Und wer bin ich ?


Mein Name ist Diana Thon und ich führe mein Hundestudio seit Sommer 2007. Seit über 20 Jahren habe ich Hunde, mit denen ich im Hundesport aktiv war sowie viele Ausstellungen besucht habe. Zurzeit leben ein Mopsmischling, ein Windhundmischling und vier Kater bei mir.

Irgendwann kam mir die Idee, mich selbstständig zu machen. Was lag da näher als das Hobby mit dem Beruf zu verbinden. So absolvierte ich erfolgreich eine Ausbildung zur Hundefriseurin und eröffnete mein eigenes Hundestudio.

Der Umgang mit Vierbeinern macht mir sehr viel Freude. Bei mir ist jeder Hund willkommen und auch Katzen sind gern gesehene Kunden. In meinem Hundestudio herrscht eine angenehme und ruhige Atmosphäre mit der Möglichkeit für die Vierbeiner, auch mal ausgiebig zu spielen. Ich achte sehr darauf, dass die Pflegebehandlung sich an den Bedürfnissen des Tieres orientiert, sodass es für alle Beteiligten ein entspanntes Erlebnis ist.

Freundliche Grüße aus Sandkrug und vielleicht bis bald ?

Ihre Diana Thon
Kontaktinformationen